You are not logged in.

San Nyego

MMORPG - Moderator

• "San Nyego" started this thread

Occupation: Schüler

Level: 43 [?]

Experience: 3,606,148

Next Level: 3,609,430

• Send private message

1

Thursday, June 12th 2008, 2:46pm

Sacred 2: Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel ist ein Action-Rollenspiel. Es wird in den Studios von Ascaron entwickelt, der Publisher ist Deep Silver. Dieses Rollenspiel soll vorraussichtilich in diesem September erscheinen. Sowohl PC-Spieler als auch X-Box Freunde werden dieses Spiel genießen können!

Zur Story:
Die Welt in der Sacred 2 spielt, wird gelenckt und beherrscht durch die sogenannte T-Energie. Diese Welt heißt Ancaria. Eigentlich war die Benutzung dieser T-Energie nur einem Volk überlassen worden, damit kein Unheil Ancaria überkam. Doch die engelhaften Seraphim gaben ihr wissen über die T-Energie an die Hochelfen weiter. Diese wurde dadurch mächtiger als je zuvor und beherrschen nun Ancaria. Doch die Hochelfen stritten sich untereinander, wofür man die T-Energie benutzen dürfe und solle. Aus diesem Konflikt entstand ein fürchterlicher Bürgerkrieg. Nun kam die Zeit der anderen Völker, sie trängten sich an die Macht.
Doch zusätzlich zum Krieg geriet nun auch noch die T-Energie außer Kontrolle. Die T-Energie, wurde umgekehrt, sie war nicht mehr gut, sondern geriet ins Negative und lies Kreaturen mutieren, machte Landflächen unbewohnbar und zerstörrte ganze Dörfer und Städte. Nun streiten sich die Adeligen und Kleriker um die Macht der T-Energie. Was wird geschehen? Noch heftigere Kriege könnten ausbrechen. Es ist Zeit für Helden, die verhindern, dass die Welt in den Abgrund stürtzt oder aber sie sorgen gerade dafür!
Zum Geschehen sei gesagt, dass es 2000 Jahre vor dem Geschehen von Sacred spielt!

T-Energie: Ist der Anfang allen Lebens, Quelle aller Magie und Ursprung des Denkens.

Die Welt von Sacred 2 wird sehr groß werden, etwa 40% größer als der Vorgänger. Somit wäre man, wenn man vom äußersten Ende zum anderen laufen würde, ohne Rast und Gegner Töten circa 5 Stunden unterwegs! Außerdem sollen etwa 500 Quests zur Verfügung stehen. Davon sollen 1/3 Hauptquests sein, alleine das würde eine Spieldauer von etwas mehr als 40 Stunden bringen, alles ohne Nebenquests. Desweiteren soll es außerdem 200 Dungeons geben.
Außerdem liegt das höchst Level, dass man erreichen kann bei 215 !!! Da hat man ziemlich viel zu tun. Dies soll nur erreicht werden können, wenn man es mehr als einmal durchspielt.

Es wird auch einen Onlinebereich geben, dort wird man PvP (Spieler-Vs.-Spieler) Kämpfe austragen. Es soll in etwa so aussehen wie bei Diabolo. Allerdings wird man auf der X-Bos auch mit bis zu 4 Spielern auf einem Slpiscreen spielen können.
Es könnte auch sein, dass Deathmatch, Teamdethmatch in den Online Modus eingebaut werden.

Videos und Screens

[video]http://www.gametrailers.com/player/33309.html[/video]

Quelle: Offizielle Seite , 4Players

Hat jemand von euch schon den ersten Teil gespielt?!
Danke für eine tolle Saison!!
Nächste Saison in der Europa League!

:] :]

Signatur made by BigKia

XKL1

Moderator a.D.

• "XKL1" has been banned

Occupation: Immunologie-Student und Teilzeit - Büroaushilfe

Level: 50 [?]

Experience: 10,731,355

Next Level: 11,777,899

• Send private message

2

Thursday, June 12th 2008, 2:51pm

ich hab die demo von teil1 gespielt, hat mir aber nicht zugesagt damals, ich fand Diablo2 besser.

bin gespannt weil sacred 2 so drauf hat.
Jack Bauer is back in BF2!

netterNachbar

Kingdingeling

Occupation: Mediengestalter

Level: 41 [?]

Experience: 2,178,009

Next Level: 2,530,022

• Send private message

3

Friday, June 13th 2008, 12:48pm

ich habe Sacred 1 mit addon, dies war bei der PcGames dabei.
Das spiel hat mir nicht so zugesagt.
Da finde ich Diablo und Diablo 2 besser.
Ich bin trotzdem gespannt wie der zweite Teil abschneidet.

DonTschaki

GNN Community Manager

Occupation: Student

Level: 47 [?]

Experience: 6,826,566

Next Level: 7,172,237

• Send private message

4

Friday, July 4th 2008, 12:57pm

2 neue Videos:

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

Level: 61 [?]

Experience: 62,832,154

Next Level: 64,602,553

• Send private message

5

Friday, July 4th 2008, 1:22pm

Trailer und Musik passen gut zusammen. :D
Finde bei dem Spiel die Figuren etwas besser, da sie größer wirken, als bei Diablo3 oder so.
MFG XxGabbah@dxX

Metzelpeter

COD4 - Redakteur

Level: 46 [?]

Experience: 5,689,219

Next Level: 6,058,010

• Send private message

6

Friday, July 4th 2008, 1:33pm

Also ich könnt sagen, dass ich mich in dem ersten Teil recht gut auskenne,
ich hab das Spiel ziemlich oft gespielt und auch schon ein mal durchgespielt, was eine echte Zeitinvestition war ;)

Ich fand den ersten Teil mit dem Add-On schon nicht schlecht und hab ihn auch mehrmals in den letzten Jahren auch wieder ausgegraben und wieder gespielt und es war immer wieder ein akzeptabler Zeitvertreib, besonders die kooperativen Teile des Spiels waren super, gemeinsam Quests lösen, die düstersten Flecken des Landes erkunden, Gegenstände sammeln, etc.

Nur die Langzeitmotivation war ein wenig niedrig, da es wenig "besondere" Gegenstände gab, oder Sets, die man sammeln konnte und wenn dann wurden sie mit Glück durchs Finden und leider nicht durch besondere Herausforderungen erreicht.

Fazit: Für Sacred 2 ist viel möglich, aber auch wohl zu viel da, was sie (auch wieder) falsch machen können ;)
Gebt Abstaenden vor Satzzeichen keine Chance, der Ritter der Rechtschreibung und Grammatik ist zurueck :D
--------------------------------------------------------"Dumm ist der, der Dummes tut" --------------------------------------------------------

Strike

Beginner

Level: 18 [?]

Experience: 14,429

Next Level: 17,484

• Send private message

7

Wednesday, July 23rd 2008, 9:33pm

Habe ca. 50 215er erspielt bei Sacred Underworld (Addon zu Sacred 1) habe das Game ziemlich lange gezockt und freue mich schon derbst auf das Game: Closed Hardcore zocken ohne Ende -> Tod = Tod, da stehste nicht wieder auf beim Closed HC! *g* Und dann PVP, war einer der besten im PVP bei Sacred UW einfach zu geil das Game.

Sacred 2 freue ich mich besonders auf die Sera, war bei Sacred 1 schon ganz nice und ist beim 2er ja eig Hauptchar.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 4,980 | Hits yesterday: 17,132 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,673,927
Rate this thread