You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Partyboy4

Professional

• "Partyboy4" started this thread

Occupation: Auszubildender

Level: 40 [?]

Experience: 2,077,901

Next Level: 2,111,327

• Send private message

1

Friday, March 5th 2010, 5:37pm

Need for Speed World - Feedback

Hallo GN-N Community,

Ich habe vom Kirkcall ja den Account zu dem Need for Speed World Game bekommen und habe zuerst nicht geschafft beim 1. Tag (Gestern) mich einzuloggen in das Game.
Aber heute ging es nun endlich, naja komme ich auf den Punkt.

Systemanforderung:
Ich spiele derzeit mit:
Intel Core 2 Duo E6750 mit 2,66 GHZ Standart
Corsair 2x2 GB Dual-Channel betrieb , 800 MHZ
nVidia GeForce 8800 GTS 640 MB

Es läuft auf Maximal sehr gut, auf den höchsten Systemanforderung.
Leider ist das Spiel von der Grafik her nicht das beste, also hilft auch nicht so sehr viel, wenn man sie ganz hoch schraubt, das hat mich enttäuscht.

Jetzt zum Game selber:
Es bringt wirklich Spaß zu spielen, außer wie gesagt das mich die Grafik enttäuscht, wenn man einen Unfall baut, hat man wirklich Probleme , da die Gegner am "Moors" hängen, also direkt hinter einem fahren, also ist nicht ganz ohne, man sollte schon erfahrungen aus den älteren Need for Speed Teilen gesammelt haben.
Es gibt "Extras" wie Nos, kennt jeder, Leistungsschub.
Magnet, was der bringt, habe ich noch nicht wirklich heraus gefunden
Der Multiplayer dachte ich , mache ich mal zum Anfang ein schönes Rennen, schade geht nicht, weiß ich nicht warum, also ich konnte derzeit noch mit keinem Online Spieler fahren, da es nicht genug Spieler zu der Zeit online waren oder andere Events gemacht haben.
Die Polizei konnte ich auch noch nicht sichten.

Ich werde später noch was dazu ergänzen, wenn ich wieder neues heraus gefunden habe.

Zitat

penis-hexen, können zaubern. machen aus kleinen sachen große.
:D

Intel T4200 2x2,1 GHZ - 4 GB Ram - ATI Mobility 4570 HD - 320 GB Festplatte

KirkCaLL

Intermediate

Level: 33 [?]

Experience: 514,901

Next Level: 555,345

• Send private message

2

Friday, March 5th 2010, 9:27pm

dankeschön für dein so schnelles erstes feedback!

hört sich eig ganz gut an... nur das mit der grafik ist seltsam, weil shift war grafisch ein topspiel! world ist ganz anders oder wie?
freue mich auf weiteres Feedback wenn ich es schon nich spielen kann :huh: :thumbdown:

Gilgen

Intermediate

Level: 21 [?]

Experience: 34,113

Next Level: 38,246

• Send private message

3

Sunday, December 4th 2011, 1:34pm

ein tolles spiel für das es gratis ist. Aber man kommt schon mehr voran wenn man ein bisschen beisteuert mit boost Punkte. Ist schon geiler ein stufen 3 wagen team escape zu machen alles mit ner stufe 1 karre. Polizei events wie team escape gibts jetzt oder flucht alleine. ansonsten runden rennen oder strecken rennen.Aber auf jedenfall denn download wert mach ein riesen spass und es kommen immer mehr events und updates dazu

This post has been edited 1 times, last edit by "Gilgen" (Dec 4th 2011, 9:24pm)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 9,145 | Hits yesterday: 11,425 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,704,507
Rate this thread