Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist das erste,was mir zu diesem Gesindel einfällt. This post has been edited 1 times, last edit by "Baro" (Feb 21st 2007, 1:09am)
zumal das sicher zu 90% 12-16jährige sind... 
[/CENTER]
[/CENTER]
This post has been edited 1 times, last edit by "plauzenkelle" (May 23rd 2007, 6:23am)
server cheater drauf. haben es mit allem versucht. aber als spieler waren wir da hilflos... dieses ereignis hat mich dazu gebracht mich dort als co-admin und ordnungshüter zu bewerben.
Quoted
Original von Fluffy Tiger Plushie
Haha, cheaten, ja...
Wenn man den computer betrügt, dann tut das keinem weh ausser dem eigenen zuwachs an talent. Wenn man online cheatet, dann ruiniert man anderen spielern das spiel... und sich selbst die spielerfahrung.

Ich habe mit 11 angefangen intensiv zu "shootern" ^-^
Und ich muss gestehen ich habe (OFFLINE!) gecheatet.. jedoch dadurch Skill bekommen o_O
Durch z.B. Chams hab ich gelernt, Ziele schneller zu erfassen, und durch Aimbots, an welche Stellen und wie genau ich zielen muss. Irgendwann hatte ich dann keine Hacks mehr nötig und war standartmäßig auf einer KD von 1.3~1.7 .

Die sollten es einfach progammieren wenn man sich zu schnell von Punkt A zu B bewegt, man automatisch gebannt wird. Das würde Fly, Jump, Speed und Teleporthacks umgehen. Dann ein Script dass einen auch automatisch bannt wenn sich das Fadenkreuz nach 2 Sekunden langem Schießen nicht bewegt (Schüsse verziehen). Würde norecoil-nospread umgehen.

) Ja es wären viele Progammierzeilen.. aber mit Abstand mehr als jede Woche Punkbuster zu aktualisieren :/ : PPPS : (rofl) Ja es wären viele Progammierzeilen.. aber mit Abstand mehr als jede Woche Punkbuster zu aktualisieren :/