You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Baro

Beginner

• "Baro" started this thread

Occupation: AVK,Rettungsassistent

Level: 27 [?]

Experience: 129,550

Next Level: 157,092

• Send private message

1

Wednesday, February 21st 2007, 1:07am

Cheater bei WarRock

Cheater sind doch schlechte spieler oder =) ???

Cheaten in Online Games ist doch der größte Dreck. Da macht doch das Spielen keinen spaß mehr.Ich warte schon lange auf ein Programm, dass alle (wirklich alle!) Cheater entdeckt.Punkbuster Steam etc...bringen ja eh nicht viel bei WarRock.
X( Das ist das erste,was mir zu diesem Gesindel einfällt.
Wenn ich online WarRock spiele, will ich eines.Einen harten,aber fairen Fight, auch wenn´s wehtut oder ???

ein paar Cheats

This post has been edited 1 times, last edit by "Baro" (Feb 21st 2007, 1:09am)

EHCmAsTErANC

Professional

Occupation: .::frEAk::.

Level: 42 [?]

Experience: 2,656,425

Next Level: 3,025,107

• Send private message

2

Tuesday, May 22nd 2007, 5:49pm

jo zur zeit isses wirklich schlimm, irgendwie ham die wieder was gefunden um punkbuster zu umgehen, aber heute soll noch der neue patch kommen, der wieder den cheater vorläufiog das handwerk legt... aber die werden immer n weg finden... :( zumal das sicher zu 90% 12-16jährige sind... X(

den superjump .. sprich der spring wes ik wie hoch über die ganze map is zur zeit wohl sehr beliebt unter den kindern, aber in der chatlobby sind es mittlerweile extrem viele geworden die auf die leute einlabern die nach hacks fragen... war mal umgekehrt, da ham alle da nach hacks geschriehen, nun traut sich fast keiner mehr, bzw is denen selber zu blöd, sich ständig n neuen acount anzulegen...
[CENTER].::sTiLL-hArdCOrE::.
[/CENTER]

Darkxaser

Intermediate

Level: 36 [?]

Experience: 858,781

Next Level: 1,000,000

• Send private message

3

Tuesday, May 22nd 2007, 6:51pm

jo da gebe ich euch voll recht, das ist echt das letze, aber vielleicht finden die auch mal raus, das nur das echte zoggn den Spaß bringt, den es eigentlich sollte.

8)

[GLOW=blue]Darkxaser[/GLOW] 8)

Supermarcel

Unruhestifter

• "Supermarcel" has been banned

Level: 43 [?]

Experience: 3,294,215

Next Level: 3,609,430

• Send private message

4

Tuesday, May 22nd 2007, 9:21pm

Quoted

Original von EHCmAsTErANC
zumal das sicher zu 90% 12-16jährige sind... X(
/quote]
was hat das mit dem alter zu tun? ?(
Keksliste :
ztp-7883
partyboy4

... :keks:

EHCmAsTErANC

Professional

Occupation: .::frEAk::.

Level: 42 [?]

Experience: 2,656,425

Next Level: 3,025,107

• Send private message

5

Tuesday, May 22nd 2007, 11:22pm

weil es meistens die sind, die gerade anfangen mit online-zocken, und da die meisten auch im normalen spielen cheaten, wollen die es natürlich auch online probieren, und als 14jähriger geht man da hartnäckig ran, und es dauert bis die cheater selber keinen bock mehr auf cheaten haben, meistens wenn man den n00bz zeigt, das sie auch mit cheats keine chance haben, bzw wenn man sich selber mal auf das level herab lässt, und dann die cheater erst garkein hauch einer chance haben(hab mal auf lan am "verseuchten" pc n anderen cheater gef***t), oder wenn die selber ma n game zocken wo sie auf ihr ranking achten, und dann selber gefistet werden...also ich kann mir kaum ältere vorstellen, die mit cheats durch leben rennen, ich mein, irgendwann hört man auf sich etwas vorzu machen, und will sich eher selber was beweisen, anstatt engstirnig die matches anderer kaputt machen..
aber dad is wohl auch n thema für sich xD egal in welchem game... > CHEATER HABEN KEINE HODEN !! *derwarjetznichgegenfrauen
[CENTER].::sTiLL-hArdCOrE::.
[/CENTER]

Occupation: Mofaklingelmann!

Level: 45 [?]

Experience: 4,846,316

Next Level: 5,107,448

• Send private message

6

Wednesday, May 23rd 2007, 6:23am

Das kann ich nur bestätigen. Mein kleiner Bruder ist 12 und macht echt fast für jedes Spiel nen Cheat an. Der Spielt zwar ned Online aber trotzdem geht die Tendenz zum Nichtskönnen ! :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "plauzenkelle" (May 23rd 2007, 6:23am)

Darkxaser

Intermediate

• Send private message

7

Wednesday, May 23rd 2007, 9:24am

also langsam bekomme ich echt nen Hals mit den Jungs die gehen mir mal so derbe uff die Eier. Wollte heute morgen ne runde Zoggn ganz in ruhe und enn kommt so ein Cheater und das spiel ist im arsch toller Tagesanfang

hier mal ein Bild dazu

arsch :O 8)

Fluffy Tiger Plushie

Kuschel-Killer

Occupation: IT-Techniker

Level: 43 [?]

Experience: 3,184,459

Next Level: 3,609,430

• Send private message

8

Wednesday, May 23rd 2007, 9:32am

Haha, cheaten, ja...

Ich hab damals auch jede menge cheats benutzt, als ich noch jung war, so 6-15... Wohl nie multiplayer, muss ich dazu sagen. Von cheats in multiplayer halt ich mich weit fern... Wenn man den computer betrügt, dann tut das keinem weh ausser dem eigenen zuwachs an talent. Wenn man online cheatet, dann ruiniert man anderen spielern das spiel... und sich selbst die spielerfahrung.

Ich erinner mich gern an meine erste runde STALKER im netz... direkt auf dem ersten server ein cheater, hehe.. speedhack. war deutlich schneller als andere und konnte höher und weiter springen. ich bin gar nicht erst gespawnt, ich hab mir alles einfach aus dem spec angesehen.

Hatte damals auch auf meinem damaligen stamm-CS:S server cheater drauf. haben es mit allem versucht. aber als spieler waren wir da hilflos... dieses ereignis hat mich dazu gebracht mich dort als co-admin und ordnungshüter zu bewerben.
Fluffy Tiger Plushie - "Spreading homosexual mirth and bliss since 1997"

HQ2k

Intermediate

Occupation: Astronaut (da Kia ja Arzt ist) lol

Level: 37 [?]

Experience: 1,178,580

Next Level: 1,209,937

• Send private message

9

Wednesday, May 23rd 2007, 1:31pm

Quoted

Original von Fluffy Tiger Plushie
Haha, cheaten, ja...

Wenn man den computer betrügt, dann tut das keinem weh ausser dem eigenen zuwachs an talent. Wenn man online cheatet, dann ruiniert man anderen spielern das spiel... und sich selbst die spielerfahrung.

100% Zustimm =)
Ich habe damals aufgehört mit CS wegen Cheatern.
Lange bevor CSS und Steam aktuell wurden.

Darkxaser

Intermediate

• Send private message

10

Wednesday, May 23rd 2007, 2:10pm

mich ärgert das alles so sehr, da ich mir dort Premium geholt habe, um einfach in ruhe zu zoggn. Aber nun geht mir das alles ein wenig sehr auf den Wecker,
du kannst sagen in jeder Map hast du solche
Leute drin und manchmal sogar zwei, drei und das ist einfach anstrengend.

shit X(

Luca117

Intermediate

Level: 37 [?]

Experience: 1,047,635

Next Level: 1,209,937

• Send private message

11

Saturday, April 12th 2008, 12:48am

Ein tipp geht auf den Italy server dort gibts es quasi keine hacker die kicken einen auch net wenn man laggt das is der beste warrock server ever ich spiel seit 1mon regelmässig Itally server un bin noch keinem hacker begegnet ; auf dem deutschen server kann man ohne hacks mitlerweile keine min meehr überleben alle hacken nur noch ;jeder vergeltet gleiches mitgleichem das is doch mist *shit

"Viva los Tioz! Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten!"

Occupation: Schüler

Level: 12 [?]

Experience: 2,344

Next Level: 2,912

• Send private message

12

Thursday, February 9th 2012, 1:33am

Ich habe mit 11 angefangen intensiv zu "shootern" ^-^

Und ich muss gestehen ich habe (OFFLINE!) gecheatet.. jedoch dadurch Skill bekommen o_O
Durch z.B. Chams hab ich gelernt, Ziele schneller zu erfassen, und durch Aimbots, an welche Stellen und wie genau ich zielen muss. Irgendwann hatte ich dann keine Hacks mehr nötig und war standartmäßig auf einer KD von 1.3~1.7 . Ja, Singleplayer-Mods.. das waren geile Zeiten :awesome:

Aber eine Sache verstehe ich nicht. Warum die Spielehersteller nicht einfach mal Sperren einbauen. Den Punkbuster kannste in die Tonne kloppen. Die sollten es einfach progammieren wenn man sich zu schnell von Punkt A zu B bewegt, man automatisch gebannt wird. Das würde Fly, Jump, Speed und Teleporthacks umgehen. Dann ein Script dass einen auch automatisch bannt wenn sich das Fadenkreuz nach 2 Sekunden langem Schießen nicht bewegt (Schüsse verziehen). Würde norecoil-nospread umgehen. Aber nein sie müssen ja irrsinnig lange Codes und Sicherheitsabsperrungen rinnbauen die die Hacker sowieso nach 3-4 Stunden geknackt haben.. >.<

Gilgen

Intermediate

Level: 21 [?]

Experience: 33,904

Next Level: 38,246

• Send private message

13

Thursday, February 9th 2012, 6:49pm

toll brauchst cheats um zu skillen? du bist und bleibst ein kack boon! Solche leute wie du verdienen von mir 0% respekt!

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

Level: 51 [?]

Experience: 13,085,477

Next Level: 13,849,320

• Send private message

14

Thursday, February 9th 2012, 8:12pm

Ich habe mit 11 angefangen intensiv zu "shootern" ^-^
Und ich muss gestehen ich habe (OFFLINE!) gecheatet.. jedoch dadurch Skill bekommen o_O
Durch z.B. Chams hab ich gelernt, Ziele schneller zu erfassen, und durch Aimbots, an welche Stellen und wie genau ich zielen muss. Irgendwann hatte ich dann keine Hacks mehr nötig und war standartmäßig auf einer KD von 1.3~1.7 .

So viel scheints ja dann nicht gebracht zu haben :D

@Gilgen Schön freundlich bleiben ;)

ps. Danke fürs ausgraben dieses äußerst interessanten Threads :rolleyes:
ChrissyGER

Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.

Doedelrupfer

Crysis - Redakteur

Level: 41 [?]

Experience: 2,450,778

Next Level: 2,530,022

• Send private message

15

Thursday, February 9th 2012, 9:00pm

Die sollten es einfach progammieren wenn man sich zu schnell von Punkt A zu B bewegt, man automatisch gebannt wird. Das würde Fly, Jump, Speed und Teleporthacks umgehen. Dann ein Script dass einen auch automatisch bannt wenn sich das Fadenkreuz nach 2 Sekunden langem Schießen nicht bewegt (Schüsse verziehen). Würde norecoil-nospread umgehen.

Naja kann man so nicht einbauen.... Weisst du nicht wie viele tausend Zeilen Programmcode dahintersteckn und du willst einfach so ne kurze abfrage machen ob bestimtme sachen auftreten?
An sich ist das ja gut machbar aber bei der Masse an Code treten immer Bugs auf... manche öfters und manche weniger oft.. manchmal kann man sich dabei auch nicht erklären woher ein Fehler kommt. Der ist dann einfach da. Dann zu sagen wir bannen einfach jeden wo bestimmte Dinge auftreten ist dann definitiv der falsche Weg.

----------------------------------------------------------------------------------
90% meiner Edits haben nichts mit meiner gespaltenen Persönlichkeit zu tun oder das ich meine Meinung ändere!
sie dienen nur dazu meine Rechtschreibung zu korrigieren!

Level: 12 [?]

Experience: 2,344

Next Level: 2,912

• Send private message

16

Friday, February 10th 2012, 5:41pm

xDD Ich hab dadurch Skill bekommen, jetzt brauch ich sie eben nichtmehr. Und der Unterschied ist dass ich offline gezockt hab. Und, was machts dir aus? Wer is schon mit 12 ein Shooter Pro? Ja, so wirste einer. Und nun hab ich online viel Spaß und das ohne Hacks oder derartiges.

Und bitte achte auf deine Aussprache. Selbst mit "Cheatern" sollte man noch halbwegs anständig diskutieren.

: PS : Der Springende Punkt ist dass ich jetzt (hab das übrigens nur in WR gemacht) eben Skill habe, auf Kosten keiner anderer. Ein dummer Weg ja, aber das hat mich trainiert und macht mir nun unendlich Spaß!

: PPS : KD von 1.7, weil in jedem Raum Hacker sind. Ich hab doch keine standart-KD! Die schwankt mal so von 71.3 zu 0.3 ^^

: PPPS : (rofl^^) Ja es wären viele Progammierzeilen.. aber mit Abstand mehr als jede Woche Punkbuster zu aktualisieren :/

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

Level: 51 [?]

Experience: 13,085,477

Next Level: 13,849,320

• Send private message

17

Friday, February 10th 2012, 6:47pm

: PPPS : (rofl^^) Ja es wären viele Progammierzeilen.. aber mit Abstand mehr als jede Woche Punkbuster zu aktualisieren :/

Wenn sie das wenigstens machen würde, mittlerweile ist doch Punkbuster mit am untersten Ende bei den Anti Cheat Tools. Kann mir aber auch nicht recht vorstellen, woran das liegt, immerhin sollten sie doch über EA genug Kapital haben um tüchtig weiter zu arbeiten.
Und dann noch dieses Helios Framework, welches doch so gut programmiert sein solle, sollte für gelernte und spezialisierte Fachleute doch zu sperren gehen. Zur Not kauft man sich für nen paar Ocken nen Hack und lässt diesen von den Fachleuten durchleuchten :rolleyes:
ChrissyGER

Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 12,698 | Hits yesterday: 15,888 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,664,513
Rate this thread